DIY – Kuscheldecke Teil 2

*enthält unbezahlte Werbung durch Nennung einiger Markennamen*

Die neue Häkeldecke wird größer. Jetzt bin ich schon bei 40 cm hoch und 150 cm breit.

Die Muster häkele ich nach der cal Regenbogen Babydecke von Schoenstricken.de ( Ein wunderbarer Blog )
Nur größer wird meine Decke.

Und HIER ist der Anfang

Print Friendly, PDF & Email

7 Replies to “DIY – Kuscheldecke Teil 2”

  1. Pingback: DIY Projekte - Übersicht | Tina's AugenblickeTina's Augenblicke

  2. Pingback: DIY - Projekt Kuscheldecke ist beendet - TinasAugenblicke

  3. Pingback: DIY Kuscheldecke Teil 3 - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

  4. Pingback: DIY - Der Anfang ist gemacht - Eine Häkeldecke - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

  5. Pingback: Weekly Photo Challenge: Endurance - Ausdauer - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*