DIY – Der Anfang ist gemacht – Eine Häkeldecke

*enthält unbezahlte Werbung durch Nennung von Markennamen*

Eine neue Häkeldecke und weiter geht es mit Do-It-Yourself. Nun habe ich mich an eine langwierige Aufgabe getraut. Ich häkel eine Kuscheldecke.

Die Muster häkele ich nach der cal Regenbogen Babydecke von Schoenstricken.de ( Ein wunderbarer Blog )
nur größer soll meine Decke werden. Mal abwarten, wie lange ich dafür brauche.

Und HIER geht es weiter

Now I have dared to be a tedious task. I crochet a cuddly blanket.

The pattern I crochet after cal rainbow baby blanket from Schoenstricken.de (A wonderful Blog)
Only greater will be my blanket. Let’s see how long it takes me.

Print Friendly, PDF & Email

5 Replies to “DIY – Der Anfang ist gemacht – Eine Häkeldecke”

  1. Pingback: DIY Projekte - Übersicht | Tina's AugenblickeTina's Augenblicke

  2. Pingback: DIY - Projekt Kuscheldecke ist beendet - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

  3. Pingback: DIY- Im Quadrat - Kuscheldecke Part 4 - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

  4. Pingback: DIY Kuscheldecke Teil 3 - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

  5. Pingback: DIY - Kuscheldecke Teil 2 - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*