DIY Kuscheldecke Teil 3

Langsam aber bestimmt geht es weiter. Nun ist meine Decke schon 1,30 m x 80 cm groß. Und ich habe noch genug Wolle liegen :-)

Alle Muster von Schoenstricken Cal Regenbogendecke habe ich gehäkelt und wiederhole jetzt das Muster ab Reihe 38 soweit die Wolle reicht.

Meinen Beginn seht ihr hier und der Teil 2 ist hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf DIY Kuscheldecke Teil 3

  1. Pingback: DIY Projekte - Übersicht | Tina's AugenblickeTina's Augenblicke

  2. Pingback: DIY - Projekt Kuscheldecke ist beendet - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

  3. Follygirl sagt:

    Wirklich schön!!! Ich mags auch gerne bunt!
    LG, Petra

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.