Lebenszeichen – Auszeit

Auszeit – In den letzten Wochen hatte ich nicht so viel Zeit für meinen Blog.

Aber es geht bald wieder richtig los. Versprochen.

Ich habe genäht, im Garten gearbeitet und relaxed, Sport gemacht und mich wiednaehener mehr auf mich fixiert und Freundschaften gepflegt. Diese Auszeit ist sehr wichtig für  mich. Ich schaffe es kaum meine tägliche Blüte in meinem Gartenblog Gartenblicke zu posten.

Also ihr Lieben, ich hoffe wir lesen uns im September wieder häufiger.

Ich bin schon fleißig am Fotos schießen und Ideen   für neue Beiträge zu sammeln.

Ich bin optimistisch

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

4 Replies to “Lebenszeichen – Auszeit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*