Sie ist da !!! Die Overlock

Endlich ist sie da, meine neue Nähmaschine ist geliefert worden. Ich habe mir eine Overlock N454D von W6 Wertarbeit gekauft.

Neues Jahr, neues wieder erwachtes Hobby – Nähen. Ich habe schon viele Projekte im Kopf, die „nur“ noch umgesetzt werden müssen.

Jetzt noch mein Arbeitszimmer aufgeräumt und umgeräumt, damit ich einen praktischen Arbeitsplatz für meine normale Nähmaschine und die Overlock habe.

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Replies to “Sie ist da !!! Die Overlock”

  1. Pingback: DIY Projekte - Übersicht | Tina's AugenblickeTina's Augenblicke

      • *gg* – eh klar. könnte mir meine frau mama niemals an nur einem projekt arbeitend vorstellen! die hat hummeln im allerwertesten – wenn ich mal so salopp sein darf! 😉 und das ist SEHR gut so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*