5 Replies to “Ausgeblüht”

  1. Desgleichen bei mir…ich würd so gern liken, aber es fehlt was. Ich komme auch immer nur auf Umwege zu deinen Artikeln. Meist über Facebook….
    Liebe Grüße

  2. Liebe Tina,

    deinen selbst gehosteten Blog wollte ich doch gleich mal sehen. Gefällt mir sehr gut vom Aussehen her. Und die Dahlie gefällt mir auch sehr. Hab heute auch viele fotografiert, ich freu mich schon aufs Angucken nachher.

    Leider kann ich bei dir nicht „Gefällt mir“ klicken. Es wird mir angezeigt „Lade…“ und das bleibt so. Habs jetzt sowohl mit dem Firefox, als auch mit dem Chromium probiert, beide Male das gleiche Ergebnis. Aus diesem Grund gibts jetzt eben diesen Kommentar 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*