Das muss jetzt mal gesagt sein!

Es gibt Zeiten in denen mir der Kragen platzt das Gelaber Gerede einiger Menschen auf den Geist geht.

Ich habe seit 17 Jahren Fibromyalgie und seit 10 Jahren Rheumatoide Arthritis. Auch meine Krebserkrankung vor 19 Jahren war nicht ohne.

Meine Medikamente haben über die Jahre meinen Körper verändert – besonders die Gewichtszunahme fällt auf.

Schmerzen sind nach Belastungen und Anstrengungen Alltag für mich.

Das Aussehen allein macht keinen Menschen aus. – Der Mensch hat auch innere Werte.

Tatsächlich wünsche ich mir manchmal eine andere Kleidergröße, doch viel wichtiger ist es für mich, aktiv und schmerzfrei zu sein.

Ich liebe mein Leben!

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

  1. So und nicht anders sehe ich das auch, liebe Tina. Die inneren Werte sind das wichtigste einer Person, man muß bloß zuhören wollen!
    <3 liche Grüße
    von Isolde

  2. Das kann ich sehr gut verstehen. Hab nach mehreren Knie OPs immer noch Probleme und Schmerzen, der Rücken kommt dazu und Arthrose. Meine Beweglichkeit ist soweit eingeschränkt, dass ich nur noch minimal Sport treiben kann und das wäre eher nur Gehen, mehr geht nicht und auch ich habe an Gewicht zugenommen, esse aber bewußt und niemals große Mengen.
    Schmerzen ertrage ich nur mit Tabletten.
    Laß dich nicht unterkriegen.

    LG Mathilda ♥

    1. Ach Mathilda, unterkriegen lasse ich mich schon nicht.
      Ich war und bin nur richtig sauer und musste mir einfach Luft machen. Es nervt, wenn immer wieder so dumme Sprüche kommen und dann die „guten“ Ratschläge was ich alles anders machen müsste.
      Ich ernähre mich auch bewußt, wie es wohl viele Chroniker machen.
      Diese Leutchen nerven nur.

      LG Tina

Kommentare sind geschlossen.