Es war einmal 1 – Ernte

Getreideernte 1940

Es war einmal  – mein Großvater.

Hier bei der Getreide Ernte ca. 1940. Im Hintergrund sind meine Großmutter und meine Mutter als kleines Kind zu sehen.

Mit der Aktion „Es war einmal“ von Michaela reise ich einmal im Monat in die Vergangenheit und wühle in alten Fotos.

Es war einmal - Projekt von alpenreport.wordpress.com

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

4 Replies to “Es war einmal 1 – Ernte”

  1. Was für einme tolle Aufnahme, da kommen 1000 Erinnerungen und Gedanken auf mich zu.
    Als Landmädel wuchs ich mit Heuernten und weiten Feldern auf.
    Ein ganz tolles Bild, vielen Dank dafür!
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

  2. Wie schön….mal schauen ob ich mir auch noch alte Bilder von früher organisieren kann…in Mutters Kistchen gucken 🙂
    Tolle Aufnahme, so ganz aus dem Alltagsleben..herrlich
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*