Leben

Breathe – Atmen

In response to The Daily Post’s writing prompt: „To Sleep, Perchance to Dream.“

Every night I‚m glad to have assistance with my breathing.
Gone is the time of apnea and snoring. The CPAP device with mask is a great invention.

Jede Nacht bin ich froh, bei meiner Atmung Unterstützung zu haben.
Vorbei ist die Zeit der Apnoe und des Schnarchens. Das CPAP Gerät mit Maske ist eine klasse Erfindung.

 CPAP mit Maske
Print Friendly, PDF & Email

7 Gedanken zu „Breathe – Atmen

  1. Liebe Tina, gut, dass du damit zufrieden bist- mein Bruder fühlt sich nicht „frei“ genug, wenn er das Gerät aufhat. Es stört ihn sehr beim Schlafen….muß wohl irgendetwas falsch eingestellt sein.
    LG

    1. Es gibt verschiedene Masken und eine gute Beratung ist viel wert. Ich habe die Information bekomen, dass ich immer wenn ich das Gefühl habe die Maske stört, anrufen kann um ein anderes Modell auszuprobieren.

      1. Ah…so, ich bin mir nicht sicher ob Brüderlein so eine Beratung bekommen hat…ich frag ihn mal danach.

    1. Liebe Winnie, das finde ich spannend. Kann sie sagen woran das liegt? Andere Matraze oder besseres Lattenrost? Das interessiert mich auch sehr.
      LG Tina

      1. Sie war zur Speed Stacking Meisterschaft in Kanada und hatte in ihrem Hotel ein solches Bett … ihre Bettnachbarn sozusagen gaben ihr dann das Feedback, dass sie in der Woche nicht einmal geschnarcht hat … daraufhin kaufte sie sich eines. Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber ich meine, dass Boxspringbetten als Gesamtpaket verkauft werden … also dass man sich gar kein Rost und Matratze aussuchen kann, … I am not sure. Sorry! 😉 Frag dich doch einfach mal im Fachhandel durch … sogar IKEA hat welche.

        1. Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt, mir ein höheres Boxspringbett zu kaufen. Und wenn es evtl. so einen klasse Nebeneffekt haben könnte…
          LG Tina

Kommentare sind geschlossen.