Alles für die Katz

Durstiger Kater

Durst – So schmeckt das Wasser noch am besten. Frisch gefiltert aus dem Gartenteich.

Logo - Alles für die Katz Ein Projekt von Sylvia – klick hier oder auf das Logo

Print Friendly, PDF & Email

7 Replies to “Alles für die Katz”

  1. Hallo Tina, schön, dass du bei diesem Projekt mitmachst! Dein erstes Katzenbild ist super; sicher schmeckt das Wasser aus dem Teich besonders gut. Ich habe einen Wohnungskater und er trinkt am liebsten aus der Giesskanne auf dem Balkon
    LG Esther

  2. Eine Katze zu haben, ist der größte Wunsch meiner Tochter soifz
    Ein schönes Foto, liebe Tina.
    Viele Grüße
    von I. Nixe

  3. Ja, das mögen die Katzen sehr. Warum schließlich aus dem langweiligen Katzennapf Wasser schlecken, wenn es hier so lecker vor der Nase tümpelt.
    Schön, dass du ebenfalls zu: Alles für die Katz gefunden hast. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*