Wochenweise Glück KW 24/15

Glück

Heute bin ich bei Winnie von Winnieswelt auf ein schönes Projekt aufmerksam geworden.
Die Wildewoelfin hat das Projekt Wochenweise Glück ins Leben gerufen und schreibt:

Was füllt dein Herz? Wofür bist du dankbar? Was erfreut dich? Schreibe diese Dinge in einen Blogbeitrag…

Ja, was habe ich in der letzten Woche Erfreuliches erlebt?

  • Endlich Sommerwetter, Wärme und Sonnenschein
  • Ich habe angefangen ein neues Buch zu lesen „5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen“ von Bronnie Ware
  • In der Küche habe ich Erdbeer-Sirup und Zitronenmelisse-Sirup angesetzt
  • Meine Rosen blühen so schön, ich liebe meinen Garten
  • Mein Kater kommt morgens zu mir unter die Bettdecke und muss etwas kuscheln
  • Mit meinen Freundinnen Rommé gespielt und fast gewonnen Gewinnen ist nicht so wichtig die gemeinsame Zeit ist so wertvoll.
  • ach die Liste wird länger und länger….

Es sind oft Kleinigkeiten die mich glücklich machen

Print Friendly, PDF & Email

3 Replies to “Wochenweise Glück KW 24/15”

  1. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

  2. Genau so soll das sein, … Kleiinigkeiten, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern – manchmal sind sie gar nicht so leicht zu bemerken :good: schön, wenn wir dich dazu gewinnen konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*