Es war einmal – Sommer

Es war einmal im Sommer 1964

Dorfkinder-Momente

Nun hat es etwas länger gedauert und ich habe doch noch eine schöne Kindheitserinnerung ausgegraben.
Wenn es richtig warm wurde hat meine Mom die Wannen in den Garten gestellt, Decken ausgebreitet und wir Kinder hatten eine tolle Abkühlung.

Sommer

Mit der Aktion „Es war einmal“ von Michaela reise ich einmal im Monat wenn ich es schaffe in die Vergangenheit und wühle in alten Fotos.

Es war einmal - Projekt von alpenreport.wordpress.com

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Es war einmal – Sommer”

  1. Ein Erinnerungsfoto voller Leben und komplettem sommerlichem Familienleben…soo herrlich und natürlich…das gefällt mir sehr.
    Liebe Abendgrüße
    Isolde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*