Bis später

Seit einigen Wochen habe ich nicht mehr so viel Energie um über dieses und jenes zu bloggen. Und mir fehlt auch die Zeit die schönen Blogs von euch zu besuchen.

Nun bin ich seit letzter Woche in einer Rheumatologischen Tagesklinik und dort fühle ich mich gut aufgehoben.

Da bleibe ich auch noch etwas und hoffe Ende Oktober wieder mehr Spaß, Energie und Zeit zum Bloggen zu haben.

Himmel
Die ersten Gänse auf dem Flug gen Süden

 

Print Friendly, PDF & Email

5 Replies to “Bis später”

  1. Liebe Tina, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Alles Liebe und Gute
    wünscht dir Isolde

  2. Danke Isolde. So langsam geht es bergauf. Endlich werden alle Diagnosen und Medikamente auf den Prüfstand gelegt und die täglichen Physioanwendungen helfen auch etwas. Auch sind alle dort sehr nett und fürsorglich, das kann ich zur Zeit gut ab.
    Liebe Grüße
    Tina