Online Auktionen

Da mir die Online-Auktionen bei Ebay zu teuer geworden sind, sehe ich mich nach Alternativen um.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hood.de?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne viel Aufwand meine alten, aber guten Sachen relativ schnell an die Frau bzw. an den Mann zu bringen?
Für meine Bücher habe ich schon Booklooker und Amazon ausprobiert, was mir beides nicht zusagt. Ich möchte die Bücher hier nicht ewig aufbewahren müssen. Viele habe ich jetzt über Momox verkauft, was schnell ist, aber nicht wirklich einen guten Preis bringt. Da ich das Geld gerne in neuen Lesestoff investiere, sind 15 Cent für ein 1 x gelesenes Buch doch etwas wenig. Und für die Tonne sind die Bücher viel zu gut und ich finde das ist eine Verschwendung.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*