Weihnachten – Achtung Werbung

Was ist Weihnachten wichtig?

Normalerweise bringen uns die EDEKA-Kampagnen zum Lachen. Dieses Mal ist es jedoch anders.

Nachdenkliches zur Weihnachtszeit:

Print Friendly, PDF & Email

4 Replies to “Weihnachten – Achtung Werbung”

  1. Oftmals aber auch leichter gesagt, als getan <3 ich arbeite zu Weihnachten und da kann ich nicht auch zusätzlich mal eben 300 km hin und 300 km wieder zurück fahren.

    • Da hast du recht, doch es gibt auch einige, die sich aus Bequemlichkeit keine Gedanken machen. Und die können Oma oder Opa auch gerne mal zu sich einladen.

  2. Ja..das geht sehr zu Herzen. Das Leben ist unberechenbar, man sollte sich lieber Zeit schenken zu Weihnachten. Wer weiß was kommen mag?
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    • So sehe ich es auch, liebe Nixe.
      Aber für Familien mit Kindern und Menschen, die arbeiten müssen, habe ich schon Verständnis. Da können die Großeltern auch gerne in die jungen Familien kommen.
      So haben wir es in unserer Familie schon immer gehalten. So kommt selten jemand zu kurz.