Wunder gibt es immer wieder ;-)

Aber wundert euch nicht.

Ich bin dabei meinen Blog aufzuräumen und es kann der eine oder andere Beitrag verschoben oder nicht wieder gefunden werden.

Meine Rezepte habe ich als Beiträge und als Seiten geschrieben und wandle jetzt alle als Seiten um, so kann ich die Navigation im Menü sauberer gestalten. Auch werde ich einige meiner Rezepte aus dem alten Blog hierher verlegen.

Wie schreibt ihr eure Artikel? Als Seite oder als Beitrag?

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

  1. Hallo Tina,
    normalerweise schreibt man Artikel als Beiträge und alles was es ganz grundsätzlich zum Blog zu sagen gibt kommt auf die Seite, so wie ein Verzeichnis deiner Beiträge, ein Glossar oder ein Bildmaterial. Genau auch deine Vorstellung und die ganzen rechtlichen Infos wie Impressum, Datenschutz und Co.
    LG
    Martha

    1. Danke Martha,
      da ich meine Rezepteübersicht mit Links immer oben in der Menüleiste haben möchte, dachte ich es ist leichter zu verwalten.
      LG Tina

    2. Alles an den Anfang zurück. Bei den Seiten kann ich ja gar nicht angeben in welcher Kategorie und auch keine Tags sind möglich.
      Da muss ich mir bei den Rezepten etwas anderes einfallen lassen. *grummel*

Kommentare sind geschlossen.