Weihnachtsmarkt

Heute hat es mich auf den Weihnachtsmarkt in die Hamburger Innenstadt gezogen und ich musste mal einen Glühwein trinken und ne Currywurst essen. Mit 2 Freundinnen dummes Zeug erzählt und vor dem Regen wieder daheim gewesen.

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Weihnachtsmarkt”

  1. Wenn es nicht so voll wäre, könnte ich öfter dort sein. Es ist sehr schön aufgebaut. Aber dieses Gedrängel ist nichts für mich.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*