Hamburger Blogger Stammtisch im Februar 2016

Hamburger Blogger Stammtisch

Gestern war ich zum dritten Mal bei einem Treffen des Hamburger Blogger Stammtisches.

Dieses Mal haben wir uns im Generator Hostel, direkt am Hamburger Hauptbahnhof, getroffen. Und die Location ist klasse. Der Frühstücksraum wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt und hier hatten wir viel Platz und die Ruhe, auch quer über den Tisch hinweg, gute Gespräche zu führen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, gestern leider mit eingeschränktem Küchenservice. Bin trotzdem von einem leckeren Burger gut gesättigt worden. Getränke- und Speisenpreise sind nicht so hoch, also auch etwas für den knapperen Geldbeutel.

Nach und nach lerne ich die anderen Hamburger Blogger besser kennen und freue mich sehr über diesen Austausch. Es ist doch schön, die ansonsten anonymen Personen mit einem Gesicht und einer Geschichte zu verbinden. Auch finde ich es interessant zu erfahren, wie die Kooperation mit Firmen funktioniert und wer was mit seinem Blog erreichen möchte.

Hamburger Blogger

Ich bin mir nach wie vor sicher, dass ich mit meinem Blog kein Geld verdienen möchte und so auch unabhängig bleiben kann. Auch möchte ich nicht in eine bestimmte „Schublade“ passen. Nur DIY oder nur Fotos oder, oder, oder.

Ich möchte auch weiterhin meinem spontanen Eingebungen folgen und schreiben was mir gerade so in den Sinn kommt. Dabei kann sich dann auch mal ein Testbericht hinein schummeln, da ich mich an einigen Warentests beteilige. Da waren schon mal Shampoos oder Kaffee dabei. Auch beschreibe ich manchmal, aber selten, ein gutes Buch das mir in die Hände gefallen ist.

Jetzt freue ich mich erst einmal wieder auf unser nächstes Treffen und hoffe, es geht mir gesundheitlich so gut, dass ich auch teilnehmen kann.

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Hamburger Blogger Stammtisch im Februar 2016”

  1. Hallo,
    schön das ich deinen Blog gefunden habe,werde bestimmt regelmäßig bei dir vorbei schauen.
    RIKA 60 plus Hamburgerin