Neues Projekt bei Gartenblicke

Am Wochenende habe ich mir ein neues Projekt für meinen Gartenblog Gartenblicke.wordpress.com ausgedacht.

Dort veröffentliche ich jeden Tag eine Blüte aus meinem Garten oder meinem Fotoarchiv. Das ist bei dem grauen Himmel bzw. dem Hamburger Schietwetter ein kleiner Lichtblick.

Also, ihr könnt meine Idee gerne mitnehmen und eure kleinen Schönheiten der Natur zeigen. Über die Links in den Kommentaren auf Gartenblicke freue ich mich schon.
Ist das schon eine Blogparade? Egal – Hauptsache bunt.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Neues Projekt bei Gartenblicke”

  1. Ach Tina, ich habe die Blüten schon be-WUNDER-t.
    Herrlich ein wahres Erlebnis für Auge und Seele.
    Ganz liebe Grüße – gute Nacht!
    Segen!
    M.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*