Alles MEINS

denkt der Kater

Ja, auch ein kleiner Dickkopf kann der Kater sein. Passt kaum in den Sessel und mag nicht auf das Sofa verschwinden.

Und nein, er wird nicht verjagt ich lasse ihn natürlich so schlafen Der Senior darf so wie er will 😉

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Alles MEINS”

  1. Hach… <3 Süß! Meine kleine Katze darf auch schlafen wie und wo sie will. 🙂 Ich bringe es immer nicht übers Herz, sie zu "verjagen", wenn sie so selig schläft.
    Liebe Grüße
    Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*