Hamburger Frühlingsdom – Feuerwerk

Der Hamburger Frühlingsdom

geht noch bis zum 17.04.2016.

Am Freitagabend waren wir dort. Super klasse klares Wetter, gute Laune und die Knipse in der Hand.
Ein kleiner Rundgang fotografiert mit meiner Casio Exilim Z1200. Ohne Filter, mit Automatikeinstellung, ohne anschließende Bearbeitung (nur Gesichter unkenntlich gemacht und verkleinert) und mein Logo drauf und gut.

Freitags-Feuerwerk um 22:30 Uhr


  • Den 1. Teil dieses schönen Abends könnt ihr hier nachlesen und die Fotos anschauen.
  • Den 2. Teil dieses Abends könnt ihr hier nachlesen und die Fotos anschauen. City Skyliner

 

Print Friendly, PDF & Email

6 Replies to “Hamburger Frühlingsdom – Feuerwerk”

  1. Tolle Fotos sind das geworden und ich habe es schon selber häufig probiert und weiß, was Feuerwerk und überhaupt nächtliche Bilder für eine Herausforderung sind. Dir ist es auf jeden Fall richtig gut gelungen. 😉

    Liebe Grüße, Kerstin

  2. Super gelungen liebe Tina…ich weiß gar nicht wie man solche Galerie mit wechselnden Fotos hinkriegt…am Kopf kratz..
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*