50 Follower

Mai 2016

Da sage ich mal  Vielen Dank für das Folgen meines Blogs. WOW 50 Follower.

followed-blog-50

Jetzt sind es schon 50 Menschen, die sich für meine Gedanken und Bilder interessieren.

Einige von euch werden es sicher belächeln, aber ich freue mich doch immer noch über jeden Einzelnen und jede Einzelne, die den Weg zu mir finden.

Print Friendly, PDF & Email

8 Replies to “50 Follower”

    • Wenn ich im Dashboard bzw. bei WordPress angemeldet bin, erscheint oben rechts in der schwarzen Leiste ein Symbol über neue Kommentare und dort war auch die Benachrichtigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*