WordPress Frage ???

WordPress Rätsel? Für mich schon.

Wenn ich einen Benutzer im selbstgehosteten Blog lösche, werden dann auch automatisch die dazu gehörenden Beiträge gelöscht?

Konnte keine Antwort finden und bin auf euer Schwarmwissen angewiesen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu WordPress Frage ???

  1. Christiane sagt:

    (hab das grad in meiner Offline-Installation ausprobiert: Die Inhalte des User können einem anderem User übertragen werden)

  2. Christiane sagt:

    Normalerweise fragt WordPress dich, was mit den Beiträgen des Users passieren soll. Da kannst du dann auswählen, ob die auch gelöscht werden sollen oder eben zu einem anderen User übertragen werden sollen 🙂

  3. Ja wird es, also aufpassen. Nicht löschen, lieber umstellen von den rechten her

Hier kannst du kommentieren