Aufreger des Tages

Heute morgen habe ich mich mal wieder aufgeregt.

Vorweg gesagt: Ich habe nichts gegen Raucher!!!

Nur heute fiel mir wieder auf, dass es doch viele Mitmenschen gibt, die unachtsam den brennenden Zigarettenrest aus dem Autofenster werfen, ohne sich der Gefahren bewußt zu sein.

Auch dieses unachtsame wegschmeißen der Kippen durch einige Fußgänger ist einfach rücksichtslos.

Wer schützt Kinder, Tiere und Erwachsene vor den brennenden und qualmenden Kippen?

Wozu gibt es Aschenbecher? Auch im Auto.

Ist es zuviel verlangt, eine weggeworfene Kippe auszutreten?

Über diese Achtlosigkeit kann ich mich sehr aufregen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Leben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Aufreger des Tages

  1. Rücksichtslosigkeit in welcher Form auch immer widert mich an!!!!
    GLG M.M.

  2. Martina, du hast vollkommen Recht … ich auch!
    Segen!
    M.M.

  3. einfachtilda sagt:

    Dem stimme ich absolut zu.

    Liebe Grüße von Mathilda <3

Hier kannst du kommentieren