Nun doch – Windows 10

Update – Upgrade – Windows 10

Da bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe am PC das Betriebssystem Windows 8.1 durch Windows 10 ersetzt.

Naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen und ich hatte viel Arbeit damit, alle Zugriffe auf meinen PC und die Daten durch Microsoft einzudämmen. Aber nun ist es geschafft.

Mal sehen wie ich klar komme.

Nur das Problem mit der iTunes-Installation und dem iPhone-Backup ist auch jetzt nicht aus der Welt.

Alles beim alten – gefrustetes Kopfschütteln

Print Friendly, PDF & Email

5 Replies to “Nun doch – Windows 10”

    • Ich werde mich wohl auch daran gewöhnen. Bin noch in der Orientierungsphase und fremdel etwas.
      Mich stört nur das Ausspionieren von Microsoft und das muss ich noch abstellen. Ich möchte nicht, dass die Kamera und das Mikrofon in meiner Abwesenheit aktiviert werden können Und noch so einige Einstellungen die mich stören.
      LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*