Blick in meinen Garten im Juli 2018

Blüten im Hitzemonat Juli.

Endlich ist der Sommer da und die Blüten in meinem Garten leuchten so schön.

Weiterhin hat die Baustelle noch einige Restarbeiten offen. Doch die beiden neuen Terrassen sehen toll aus.
Da es ja so heiß war, waren wir sehr froh, dass der neue Sitzplatz im Schatten zur Verfügung stand. Solch eine lange Hitzeperiode gab es lange nicht mehr.

Für die Weinbergpfirsiche ein perfektes Wetter. Und die Vögel und Insekten haben das Wasser aus dem Bachlauf und aus den hingestellten Wasserschalen dankbar angenommen.

Jetzt folgen viele Fotos bei dem Blick in meinen Garten.

Und hier gibt es einen Blick in den Garten im Mai 2018

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*