Kommentare

Ohje,

irgendwie ist in der Kommentarfunktion der Wurm drin. Und ich wundere mich, dass keine Kommentare mehr abgegeben werden.

Da werde ich netterweise per Mail oder auf anderen Umwegen angepingt, dass es nicht mehr möglich ist zu kommentieren. Danke, danke, danke.

Erst lag es an einem Konflikt von Jetpack und Antispam Bee. Nun habe ich bei Jetpack die Funktion für alle Kommentare abgestellt, ist für den Datenschutz auch besser, glaube ich.

So sieht es jetzt aus

  1. Bild – Einstellungen WordPress
  2. Bild – Einstellungen Jetpack
  3. Bild – Einstellungen Antispam Bee.

Wer Verbesserungsvorschläge für mich hat, kann es jetzt auch wieder gerne kommentieren.
Das sollte wieder funktionieren.

Kommentar-Einstellung WordPress 5.0.3
Kommentar-Einstellung WordPress 5.0.3
Einstellungen Jetpack 7.0.1
Kommentar-Einstellungen Jetpack 7.0.1
Kommentar-Einstellungen Antispam Bee 2.9.1
Kommentar-Einstellungen Antispam Bee 2.9.1
Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Kommentare”

  1. Wofür brauchst du eigentlich Jetpack? Bei einem selbst gehosteten Blog kommt es da oft genug zu Konflikten mit Jetpack und den übrigen Plugins, da es ein Tool von WordPress.com ist. Man muss sich alle Haken gut überlegen.
    Ich nutze Jetpack im Moment ausschließlich für die Statistik. Alle anderen Funktionen hab ich abgeschaltet und mit anderen Plugins erzielt. Falls mir etwas sinnvolles für die Statistik einfällt, schmeiße ich es endgültig vom Blog.
    LG Sigrun

    • Hallo Sigrun,
      das habe ich mir auch schon einmal überlegt, doch dazu habe ich zu viel Halbwissen. Teilweise bin ich damit überfordert. Und da ich noch meine Blogs bei WP.com habe war es einfacher mit Jetpack.
      Aber so nach und nach blicke ich besser durch und mache auch immer mehr Haken bei Jetpack weg. Irgendwann kommt die Zeit, wo ich es auch nicht mehr benötige.
      LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*