Kameratasche

Sie ist da – neue Digitalkamera

Welch eine Überraschung:

Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.

Auch hier wieder der Hinweis auf unbezahlte, nicht beauftragte Werbung durch Markennennung und Abbildungen

Nun habe ich endlich wieder eine richtig schöne Digitalkamera. Einige werden es belächeln, andere finden Sie zu schwer und zu kompliziert.

Doch ich möchte wieder etwas Neues lernen und dazu fordert mich diese Kamera direkt auf. Da ich nie eine Spiegelreflexkamera bedient habe, habe ich auch keine Ahnung von Blenden und allem anderen.
Doch auf Dauer möchte ich mehr.

Nun zur Kamera

Panasonic Lumix TZ-101

310 g sind nicht gerade leicht, 20,1 Megapixel, 4K-Fotomodus, Macro, WiFi und …
Die techn. Daten könnt ihr direkt bei Panasonic nachlesen.

Und zum Schutz habe ich auf die Schnelle eine kleine Tasche genäht.

Die ist leider nicht perfekt, aber zum ersten Schutz beim Transport reicht sie.

Kameratasche
kleine Tasche

 

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

  1. Oh, die hab ich ja auch. Ich bin gut zufrieden mit meiner.. hoffe Du hast auch viel Freude mit der Kamera!! (und filmen kann sie auch gut!!)
    Wünsche Dir ganz viele tolle Fotos!
    LG, Petra❤‍♀️

    1. Danke Mathilda.
      Nach fast 2 Jahren iPhone freue ich mich schon auf bessere Fotos. Die ersten Versuche waren schon vielversprechend.
      LG Martina

Kommentare sind geschlossen.