Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten – März

Dieses Jahr beteilige ich mich an dem »Fotoprojekt 2023 „Die 4 Jahreszeiten“« von Roland.

Jeden Monat ein Foto von meinem wilden Garten. Immer die gleiche Position. Und am Ende des Jahres wird es eine Collage über die vier Jahreszeiten in meinem Oldenfelder Garten ergeben.

Etwas Schnee in der Nacht

Ich habe diesen Blick gewählt, da hier immer wieder andere Eindrücke entstehen.

Der Februar war durchwachsen. Kalt, nass und dann wieder strahlend blauer Himmel. Es ist immer noch sehr kalt.
Die wilden Krokusse (Elfenkrokusse) blühen schon sehr schön. Auch die Winterazalee hat schon etwas geblüht, doch die Blüten sind verfroren. Die Goldfische sind auch schon wieder aktiv und betteln nach Futter.

Es ist eine schöne Idee, dass ich so auch wieder regelmäßiger diesen Blog fortführe.

>> Fotoprojekt 2023, „Die vier Jahreszeiten“ <<

Print Friendly, PDF & Email

7 Replies to “Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten – März”

  1. Auf Schnee hoffte ich für mein Bild im Februar auch, aber es tat sich nichts und so stellte ich ein sonniges Bild in den entsprechenden Beitrag, was ja auch mal eine andere Seite des gewählten Motivs zeigte.
    Dein Bild, vor allem auch das Motiv ist sehr schön!
    Liebe Grüße, Hanne

    • Hallo Hanne,
      auf Schnee hoffte ich auch im Februar, da war dann doch die Sonne stärker.
      Es ist schon spannend, die kleinen Unterschiede jeden Monat zu sehen.
      Liebe Grüße
      Martina

  2. Vielen lieben Dank Martina, dass du mit deinem Märzbild aus deinem Garten, wieder bei meinem Fotoprojekt „Die vier Jahreszeiten dabei bist
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*