DIY – Häkeltasche ganz grün | Crochet Bag quite green

***Werbung durch Markennennung***

So, nun ist meine Häkeltasche fertig und ich freue mich über das Ergebnis.

 

3 x Baumwollgarn 50 g ~115 m Lauflänge (gab es vor einiger Zeit bei ALDI Nord)

Häkelnadel Nr. 3

Muster: grobe Anlehnung an die Gratisanleitung von Schachenmayr


 

So, now my crochet bag is finished and I am happy about the result.

3 x Cotton Yarn 50 g ~ 115 m run length (there was some time ago at ALDI Nord)

Crochet hook No. 3

Pattern: partly, I followed the instructions by Schachenmayr

 

Print Friendly, PDF & Email

9 Replies to “DIY – Häkeltasche ganz grün | Crochet Bag quite green”

    • Vielen Dank Maria.
      Gestern habe ich sie das erste Mal ausprobiert und sie ist richtig praktisch 🙂
      LG Tina

    • Danke Petra.
      Heute habe ich festgestellt, dass sich über den breiten Henkel die Last gut verteilt. Da schnürte der vollgestopfte Beutel nicht die Schulter ein, was ich als sehr angenehm empfinde.
      LG und ein schönes Osterfest
      Tina

      • Wünsche Dir auch FROHE Ostern.. auch wenn das Wetter wohl nicht so toll wird?
        LG, Petra

  1. Sagenhaft, so schön und geduldig könnte ich nie häkeln, liebe Tina. Hast du 1 A hinbekommen, schöne Arbeit.
    Liebe Grüße von Isolde

    • Danke Isolde. Da ich mit meinen operierten Händen nicht mehr stricken kann ist häkeln ein guter Ersatz um beim Fernsehen was zu machen. Ich mag nicht immer nur rumsitzen.
      LG und ein schönes Osterfest wünsche ich dir
      Tina

      • Danke, liebe Tina, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes behagliches Osterfest <3

  2. Pingback: DIY Projekte - Übersicht | Tina's AugenblickeTina's Augenblicke