Hamburger Frühlingsdom – City Skyliner

Der Hamburger Frühlingsdom

geht noch bis zum 17.04.2016.

Am Freitagabend waren wir dort. Super klasse klares Wetter, gute Laune und die Knipse in der Hand.
Ein kleiner Rundgang fotografiert mit meiner Casio Exilim Z1200. Ohne Filter, mit Automatikeinstellung, ohne anschließende Bearbeitung (nur Gesichter unkenntlich gemacht und verkleinert) und mein Logo drauf und gut.

City Skyliner

Fotos aus der Kabine auf den erleuchteten Dom. Leider spiegelt sich alles leicht in den Scheiben, ich möchte den Ausblick trotzdem gerne zeigen:

Zitat Hamburg.de

Comeback-Highlight: City Skyliner

360°Grad Panoramablick auf 72 Metern Höhe
Der City Skyliner ist zum zweiten Mal zu Gast auf dem Hamburger DOM. Die Premiere vor zwei Jahren entpuppte sich zu einem Zuschauermagneten bei Besuchern aller Generationen.

Und viele andere Attraktionen.

Nachzulesen sind diese und viele andere Fahrgeschäfte auf Hamburg.de


 

  • Den 1. Teil dieses schönen Abends könnt ihr hier nachlesen und die Fotos anschauen.
  • Das Feuerwerk war auch wieder ein Erlebnis und hier anzusehen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Hamburger Frühlingsdom – City Skyliner”

  1. Pingback: Hamburger Frühlingsdom - Feuerwerk | Tinas AugenblickeTinas Augenblicke