Produkte ·Rezepte ·Tests

Eierlikör schmeckt auch nach Ostern

Da klingelt der Postmann

und bringt mir ein großes Paket.

Hmm – Aufklebeband von Verpoorten — Achja – ich hatte meinen Blog über Erdbeerlounge.de angemeldet.

Nun zum Inhalt für kreatives Backen und Retro-Rezepte:

  • 1 x 0,7 l Flasche VERPOORTEN ORIGINAL
  • 1 x 0,35 l Flasche VERPOORTEN ORIGINAL
  • 2 x 0,2 l Herzflaschen VERPOORTEN ORIGINAL
  • 1 x „Verpoortinis“ (5 Schokobecher und 0,1 l Flasche VERPOORTEN ORIGINAL)

Eierlikör

Jetzt werde ich meine Rezepte sichten und mir etwas leckeres einfallen lassen. Da ich schon einmal Verpoorten ausprobieren durfte, werde ich nicht meine beiden Lieblingsrezepte nehmen können. Die Mandeltorte mit Eierlikör und den zimtigen Kaffee kommen nicht mehr in Frage. Vielleicht mache ich aber auch ein Eis.

Und das schönste: Ihr werdet es hier erfahren

Kennt einer von euch noch „Blutgeschwür“?

Nicht den Kopf einschalten, sondern ein Likörglas mit Eierlikör füllen und in die Mitte einen Schuß Kirschlikör. Sehr köstlich.

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Eierlikör schmeckt auch nach Ostern

Kommentare sind geschlossen.