Den ganzen Nachmittag verplempert

ComputerarbeitNun sitze ich schon den ganzen Nachmittag an Notebook und stöbere durch Schnittmuster und Nähanleitungen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Bloggerinnen und Näherinnen kostenlose Schnittmuster und Tutorials zur Verfügung stellen.

Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön an euch fleißigen Nähbienen.Nähmaschine

Es bringt mir Spaß und inspiriert mich zu neuen Arbeiten. Oft nur in der Theorie, doch etwas bleibt immer hängen.

Heute bin ich bei einem Halter für das Smartphone und einem Bügelei hängen geblieben. Beides ideal für Stoffreste, laßt euch überraschen

So nun Schluß mit der Theorie, bald ist Weihnachten.

Weihnachtsbaum

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...