OP ist geschafft

Nachdem ich vor 1 Jahr mit meinem Fuß umgeknickt bin, wurde ich jetzt operiert.
Ende Mai 2021 Notaufnahme und Röntgen, mit dem Ergebnis, alles gut, nur verstaucht. Eis drauf und gut.
So einfach war es dann doch nicht. Doch es standen noch eine Knieoperation und anderes im Kalender, sodass ich erst jetzt dazu gekommen bin, ins Krankenhaus zu gehen. Auch konnte ich schon einige Zeit kaum noch ohne sehr starke Schmerzen gehen.
Am Dienstag wurde ich operiert. 2 Außenbänder abgerissen und 1 Sehne längs gerissen, die andere „ausgefranst“ und angerissen.


Nun benötige ich ca. 2 Wochen den Rollstuhl und den sexy Schuh darf ich noch länger ausführen.
Und danach … vielleicht mal wieder spazieren gehen.

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “OP ist geschafft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*