Es geht voran nach Sprunggelenkoperation

Die 6 Wochen im Walker nach meiner Sprunggelenkoperation habe ich gut überstanden. Die Narben sehen gut aus und der Fuß ist nicht mehr so geschwollen. Und ich bin fast schmerzfrei.

Ab heute geht es mit der nächsten Orthese weiter, für 4 Wochen wieder Tag und Nacht tragen. Nur ein Paar meiner Schuhe passen jetzt noch.

Am Dienstag ist das Gespräch mit dem Operateur und ich erfahre, wie stark ich den Fuß jetzt belasten kann.

Ich bin optimistisch.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Es geht voran nach Sprunggelenkoperation”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*