Gute Nachrichten

Endlich habe ich die Freigabe vom Doc, dass ich meinen Fuß, mit Orthese, voll belasten kann. Endlich ohne Krücken unterwegs.

Man glaubt es kaum, wie schnell die Muskulatur verschwindet. Nun hat mein Physiotherapeut mit mir einige Arbeit, damit ich wieder richtig gut laufen kann und endlich wieder Auto fahren kann. Auch meine Übungen mache ich.

Ach Leute, bis jetzt bin ich mit dem Eingriff sehr zufrieden. Keine Schmerzen und gute Beweglichkeit im Fuß.

Den endgültigen Entlassungsbericht und den OP-Bericht habe ich heute vom Operateur zugesendet bekommen. Auch ein Rückruf hat gut funktioniert. Immer wieder gerne ins Tabea Krankenhaus nach Hamburg Blankenese.

Print Friendly, PDF & Email

5 Replies to “Gute Nachrichten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*