Taschentüchertasche -TaTüTa – nachgenäht

TaTüTa – die schnell genähte Tasche

Die Taschentüchertasche von Sabine – Sewsimple.de ist ein schnell genähtes Mitbringsel.

Heute brauchte ich eine Kleinigkeit, ein Mitbringsel, zu einer Einladung. Sekt, Wein, Süßigkeiten und Kekse haben wir alle reichlich über Weihnachten verköstigt, also sollte es etwas anderes sein.

Die TaTüTa, wie sie von der kreative Nähbloggerin genannt wird, war genau das richtige.

Stoffreste habe ich reichlich angesammelt und sie sind schnell genäht. Auch für Anfänger und Anfängerinnen geht das fix.

Quelle des Schnittmusters: https://sewsimple.de/taschentuechertasche-aus-stoffresten-naehen/

 

 
Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Taschentüchertasche -TaTüTa – nachgenäht”

  1. Die habe ich vor Weihnachten auch mit Tochter in (gefühlt) Unmengen genäht… jeder hat die dieses Weihnachten bekommen, ob gewollt oder nicht! 😉
    Aber tatsächlich waren alle sehr froh darüber… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*