Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten

Dieses Jahr werde ich mich an dem »Fotoprojekt2023 „Die 4 Jahreszeiten“« von Roland beteiligen.

Jeden Monat ein Foto von meinem wilden Garten. Immer die gleiche Position. Und am Ende des Jahres wird es eine Collage über die vier Jahreszeiten ergeben. Ich bin gespannt.

Mein Wilder Garten im Januar 2023
Nach dem Regen.

Ich habe diesen Blick gewählt, da hier immer wieder andere Eindrücke entstehen.

Der Januar war bisher sehr nass und unangenehm, das zeigt dieses Foto ganz passend.

Es ist eine schöne Idee, dass ich so auch wieder regelmäßiger diesen Blog fortführe.

>> Fotoprojekt 2023, „Die vier Jahreszeiten“ <<

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Replies to “Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten”

  1. Liebe Martina, schön, dass du mit deinem wilden Garten bei meinem Fotoprojekt 2023 „Die vier Jahreszeiten“ dabei bist. Es wird sicherlich spannend zu sehr, wie sich dein wilder Garten im Laufe des Jahres entwickelt.
    Liebe Grüße,
    Roland

  2. Ein sehr interessantes Bild ist das, zumal auch ich mal einen kleinen Gartenteich im Garten hatte, den ich etwas vermisse und so wild wirkt dein Garten eigentlich garnicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*