DIY – Fahrrad

Nun ist es vollbracht, mein Fahrrad leuchtet in den schönsten knalligen Farben.

Behäkelt sind jetzt der Sattel, der Korb und ein Speichenschutz. Diesen werde ich allerdings noch einmal machen und etwas vergrößern und besser anpassen, was bei der Konstruktion des Fahrradrahmens nicht so einfach werden könnte.

Nur Mut und ran an die Arbeit – wird schon klappen. Hoffe ich 😉

Now it’s done, my bicycle lights in the beautiful bright colors.

Crocheted are now the saddle, the basket and spoke protector. This, however, I will make again and zoom in a bit to better suit what might not be so easy in constructing this bicycle frame.

Cheer up and get to work will work out. I hope ;-)

10 Kommentare

  1. Danke für den freundlichen Kommentar zum blauen Fenster:). Der Fahrradspeichenschutz ist wirklich frisch und passt ja auch wunderbar zur Gartenbepflanzung! Auch da: frisch rosa und gelb;)!

Kommentare sind geschlossen.