DIY – Kuscheldecke Teil 2

*enthält unbezahlte Werbung durch Nennung einiger Markennamen*

Die neue Häkeldecke wird größer. Jetzt bin ich schon bei 40 cm hoch und 150 cm breit.

Die Muster häkele ich nach der cal Regenbogen Babydecke von Schoenstricken.de ( Ein wunderbarer Blog )
Nur größer wird meine Decke.

Und HIER ist der Anfang

Print Friendly, PDF & Email

7 Replies to “DIY – Kuscheldecke Teil 2”

    • Vielen Dank Mathilda.
      Sie soll mir gute Laune und fröhliche Gedanken vermitteln. Und natürlich auch noch wärmen 😀
      LG Tina

  1. Pingback: Weekly Photo Challenge: Endurance - Ausdauer - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

  2. Pingback: DIY - Der Anfang ist gemacht - Eine Häkeldecke - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

  3. Pingback: DIY Kuscheldecke Teil 3 - TinasAugenblickeTinasAugenblicke

  4. Pingback: DIY - Projekt Kuscheldecke ist beendet - TinasAugenblicke

  5. Pingback: DIY Projekte - Übersicht | Tina's AugenblickeTina's Augenblicke