Es war einmal

Es war einmal 2 – Tour

Es war einmal in den 50ern

Hier seht ihr meine Mom mit Freunden auf einer Motorradtour. Das müßte Anfang der 50er Jahre aufgenommen worden sein.
Nun wird mir klar, warum auch ich mich immer zum Motorrad fahren hingezogen fühlte. Als kleines Mädchen wurde ich zwischen meine Eltern geklemmt und los ging es mit der BMW meines Vaters. Oh je, das ist schon alles so lange her…
Und mit Ende 30 machte ich meinem Motorradführerschein und kaufte mir mein erstes eigenes Motorrad.

50er Jahre Motorradtour

Mit der Aktion „Es war einmal“ von Michaela reise ich einmal im Monat in die Vergangenheit und wühle in alten Fotos.

Es war einmal - Projekt von alpenreport.wordpress.com

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Es war einmal 2 – Tour

  1. Stimmt, liebe Tina, das liegt dir im Blut …sozusagen 🙂
    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

    1. Danke liebe Nixe.
      Leider ist die Zeit des Motorrad fahrens für mich vorbei. Dafür fahre ich heute einen Smartie 🙂

  2. Was für ein tolles Bild!Schon für die damalige Zeit war deine Mama eine taffee Frau, einfach super! Danke für diese tolle Erinnerung!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

Kommentare sind geschlossen.