DIY

Drei Neue und ein Herz

Enthält Werbung durch Nennung des Schnittmusters

Diese Woche hat mich die Leseknochen-Näherei gepackt und meiner Nähmaschine sind 3 Leseknochen entsprungen 😉 und auch ein buntes Herzkissen durfte entstehen.

Ein Knochen ist auf den Weg nach Australien und endlich habe ich mir und meinem GöGa auch je einen Knochen gegönnt. Diese Kissen sind so toll im Rücken und auch als Buchhalter so praktisch.

Und wer sie nacharbeiten möchte kann die näheren Infos hier nachlesen. https://tinabhh.de/leseknochen/ mit Nähanleitung und Link zum Schnittmuster.

Kennt ihr schon die Herzkissenaktion? Herzkissen für Hamburg – Herzen gegen Schmerzen?
Da werden Herzkissen mit längeren Ohren genäht, damit Frauen mit Brustkrebs Erleichterung haben. Diese Kissen werden an die Krankenhäuser gespendet.
HIER bei https://herzkissenhamburg.wordpress.com gibt es noch viel mehr Infos und die Möglichkeit zu spenden oder auch mit zu machen.

***Werbung durch Markennennung***
Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Drei Neue und ein Herz

Kommentare sind geschlossen.