Wochenweise Glück KW 25/15

Glück

Frau Wildewoelfin hat das Projekt „Wochenweise Glück ins Leben gerufen

und hier ist mein kleiner Rückblick auf die Kalenderwoche 25/15:

  • Ich bin dazu gekommen wieder Leseknochen zu nähen
  • Am Donnerstag habe ich liebe Anrufe von 2 Freundinnen bekommen, die sehr weit weg wohnen. Sie haben an mich gedacht :heart:
  • Das kranke Auge meines Katers heilt weiter
  • Ein wunderbares Buch von Bronnie Ware zu ende gelesen und lange darüber nachgedacht. Gleich eine Rezension geschrieben
  • Laktosefreie Milch und Joghurt von Landliebe probieren dürfen. Bekommt mir wunderbar
  • Die Sirupe fertig gekocht und in Flaschen gefüllt. Sogar zwei Blogbeiträge geschrieben.
  • Eine nette Nachbarin hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen, damit habe ich nicht gerechnet  und mich sehr gefreut 😀
  • Eine richtig reife Wassermelone gegessen. Sooooo lecker
  • Heute habe ich eine Einladung zum Hamburger Blogger Stammtisch erhalten. Es wird Zeit mal wieder neue Leute kennen zu lernen
  • Den Duft der Rosen genießen
  • Einen schönen bunten Blumenstrauß im Garten gepflückt
Print Friendly, PDF & Email

3 Replies to “Wochenweise Glück KW 25/15”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*