Wochenweise Glück KW 24/15

Glück

Heute bin ich bei Winnie von Winnieswelt auf ein schönes Projekt aufmerksam geworden.
Die Wildewoelfin hat das Projekt Wochenweise Glück ins Leben gerufen und schreibt:

Was füllt dein Herz? Wofür bist du dankbar? Was erfreut dich? Schreibe diese Dinge in einen Blogbeitrag…

Ja, was habe ich in der letzten Woche Erfreuliches erlebt?

  • Endlich Sommerwetter, Wärme und Sonnenschein
  • Ich habe angefangen ein neues Buch zu lesen „5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen“ von Bronnie Ware
  • In der Küche habe ich Erdbeer-Sirup und Zitronenmelisse-Sirup angesetzt
  • Meine Rosen blühen so schön, ich liebe meinen Garten
  • Mein Kater kommt morgens zu mir unter die Bettdecke und muss etwas kuscheln
  • Mit meinen Freundinnen Rommé gespielt und fast gewonnen Gewinnen ist nicht so wichtig die gemeinsame Zeit ist so wertvoll.
  • ach die Liste wird länger und länger….

Es sind oft Kleinigkeiten die mich glücklich machen

Print Friendly, PDF & Email

3 Replies to “Wochenweise Glück KW 24/15”

  1. Genau so soll das sein, … Kleiinigkeiten, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern – manchmal sind sie gar nicht so leicht zu bemerken :good: schön, wenn wir dich dazu gewinnen konnten!

    • Die Idee ist sehr schön, so positiv an die vergangene Woche zu denken, motiviert. :good:

  2. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin