Wochenweise Glück KW 29/15

Das kleine Glück

 
insekten-0042.gif von 123gif.de
Die vergangene Woche hat mir wieder einige glückliche Momente beschert.

  • Der Vorratsschrank ist voller Johannisbeergläser. In verschiedenen Variationen und immer wieder lecker. Dank den edlen Johannisbeer Spendern.
  • Unseren 19. Hochzeitstag hatten mein GöGa und ich. Nach diversen Höhen und Tiefen, wer hätte das damals gedacht 😉 Und es fühlt sich immer noch richtig an.
  • Meine Mom hat mich zum Chinesen eingeladen und wir hatten gute Gespräche. Jetzt haben wir Zeit für uns und ich genieße es.
  • ….

Frau Wildewoelfin hat das Projekt „Wochenweise Glück“ ins Leben gerufen und bei ihr könnt ihr viele schöne Momente nachlesen

 

 

Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

  1. Das ist toll! So eine schöne Woche und soviele positive, harmonische Momente!
    Klasse, so etwas ist Balsam für die Seele 🙂
    Lieben Gruß,
    Michaela

  2. Was soll ich dazu schreiben, das ist wunderbar und Höhen und Tiefen gibt es in jeder Ehe.
    Wir haben gerade den 42. gehabt, aber fühlt sich immer noch gut an…wir waren sehr jung 😉 und sind es auch im Herzen geblieben ♥

    1. Toll, 42 Jahre sind heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Wenn wir so lange leben schaffen wir es hoffentlich auch.
      Lieben Gruß

        1. Mach das, ich empfinde es als positive Motivation. So treten die positiven Erfahrungen in den Vordergrund und das Negative rückt in den Hintergrund.

Kommentare sind geschlossen.