Wochenweise Glück KW 30/15

Das kleine Glück.

insekten-0042.gif von 123gif.de
Die vergangene Woche hat mir wieder einige glückliche Momente beschert.

  • Ich war beim Friseur zum Pony schneiden und Augenbrauen zupfen.
    Freudige Überraschung: Hat nur 2 Euro gekostet. Das nenne ich günstig. Hier in HH wird sonst schon 5 Euro und mehr verlangt. Da fahre ich doch gerne aufs Land und habe anschließend noch einen schönen Tag.
  • Am Sonnabend war es etwas kühler und stürmischer. Da habe ich mal einen Schweinenackenbraten gemacht. Nach langer Zeit mal wieder gegessen uns es war so zart und lecker.
  • Meine Bügelwäsche im Korb liegen gelassen und dafür ein schönes Buch gelesen. Schön war das und die Wäsche läuft mir nicht weg. Die ist nächste Woche auch noch da.
  • Im Garten habe ich bis jetzt kaum Nacktschnecken. Das ist mal eine gute Nachricht. Vielleicht liegt es doch an der Igeldame, die in mein Igelhaus eingezogen ist und von mir jeden Abend gegen 21 Uhr Futter bekommt und als Dank die Schnecken verputzt. Es sind auch weniger Hain-Bänderschnecken hier und überall finde ich die leeren Gehäuse. Wegen dem Igel und wegen meinem Kater verzichte ich auch auf Schneckenkorn und anderes Gift.
  • Einmal in der Woche gehe ich ins Fitnesstudio zum Training. Diese Woche konnte ich nach 2 Monaten meine Leistung leicht steigern. Bin ich schon stolz drauf und es ist noch viel Luft nach oben. Alles vorsichtig, langsam und nicht überfordern 🙂
  • Mit meinem GöGa eine Tour über Land gemacht und mich an den Getreidefeldern erfreut. Jedes Feld hat einen anderen Geruch und das besondere Rauschen des Getreides ist wunderbar.
  • und noch so viele Kleinigkeiten…

Frau Wildewoelfin hat das Projekt „Wochenweise Glück“ ins Leben gerufen und bei ihr könnt ihr viele schöne Momente nachlesen

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Wochenweise Glück KW 30/15”

  1. Liebe Tina, das alles liest sich sehr schön. Darüber kann frau sich nicht genug freuen. Mit dem Sport…hüstel..da beneide ich dich…ich bin soooo faul. Aber dieses Wochenende ist wieder ausgiebig Wandertag angesagt- ist ja auch Sport.
    Liebe Grüße
    von Isolde

  2. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin