Wochenweise Glück KW 35/15

Das kleine Glück.

insekten-0042.gif von 123gif.de
Was ist eigentlich in der letzten Woche alles geschehen? Hier möchte ich mich nur an meine glücklichen Momente der letzten Woche erinnern und sie hat mir wieder einige beschert.

  • Den Drucker meiner Mutter wieder zum laufen gebracht. Juhu ich kann es noch :-)
  • Mit einer Freundin den holländischen Stoffmarkt besucht und traumhafte Stoffe gefunden. Das eine oder andere Schnäppchen war auch dabei :-)
  • Mein Physiotherapeut ist aus seinem Urlaub zurück, endlich wieder Therapie.
  •  rote Mirabellen geschenkt bekommen und 26 Gläser Marmelade gekocht.
  • Ohne Stau nach Hamburg zurück gefahren und ich war nicht ganz vorne ;-)
  • Eine kleine Maus aus dem Vogelfutterhaus gerettet.
  • Gestern ein schönes Wolkenbild bestaunt.
  • …und noch so viele Kleinigkeiten…

Himmelsbild

Frau Wildewoelfin hat das Projekt „Wochenweise Glück“ ins Leben gerufen und bei ihr könnt ihr viele schöne Momente nachlesen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wochenweise Glück KW 35/15

  1. kowkla123 sagt:

    eine gute Woche wünsche ich

  2. nixe sagt:

    Das gefällt mir auch, alles auf einen Blick macht die vergangene Woche dann doppelt schön.
    Ich ertappe mich häufiger dabei, dass ich den glücklichen kleinen Moment in dem Augenblick intensiver erlebe, weil ich stehenbleibe und bewußt genieße….denn so manch kleines Glück fließt ungewollt und viel zu schnell vorbei, versinkt im Vergessen.
    Mir gefällt dein Post jede Woche aufs neue sehr. <3
    LG
    Nixe

    • Tina sagt:

      Das freut mich liebe Nixe.
      Genau so ist es auch bei mir. Ich genieße den Moment und dann habe ich es am Wochenende schon wieder vergessen. Aber dieser eine Moment gibt Kraft und Zufriedenheit.
      Ich wünsche dir eine glückliche Woche und lieben Gruß
      Tina

  3. einfachtilda sagt:

    Das sind wahrlich Glücksmomente <3
    Eine schöne Woche wünsche ich dir <3 Mathilda

Kommentare sind geschlossen.