Projekte: DIY Ideen Nähen

Heute waren die neuen Schnittmuster für meine schönen Leinen-Stoffe in der Post.
Dieses Mal soll es eine weite Hose und eine Sommerjacke werden.

Das erste Mal online Schnitte bei Farbenmix bestellt und schwups wurden sie geliefert.

SchnittmusterDa bin ich schon sehr gespannt, ob die Teile schön werden und ich alles richtig hin bekomme.

Mein letztes großes Kleidungsprojekt ist schon über 30 Jahre her. Da hatte ich mir ein langes Ballkleid genäht.

Jetzt habe ich etwas geübt, bequeme Hosen und die Tasche sind schon gut geworden. Pyjamahosen auch schon zugeschnitten und sie warten darauf zusammen genäht zu werden.

Nähplatz

Nun ist es doch schon wieder dunkel geworden.
frauen-0024.gif von 123gif.de

Im Sonnenschein juckt es in den Fingern und ich möchte am liebsten hinaus um in der Erde zu wühlen. Der Garten ruft schon.
Wenn ich an der Nähmaschine sitze, bewundere ich die bunten Ostereier am Baum.

Osterbaum

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email