Botanischer Sondergarten Hamburg Wandsbek

Kleine Impressionen von unserem Rundgang durch den Botanischen Sondergarten in Hamburg Wandsbek

Dort habe ich mein neues Smartphone ausprobiert, bin aber mit den Fotos der eingebauten Kamera nicht wirklich zufrieden. Mein Wunsch nach einer richtigen Kamera wird immer größer.

Und weitere…

auch im Gewächshaus gab es einiges zu sehen

Print Friendly, PDF & Email

6 Replies to “Botanischer Sondergarten Hamburg Wandsbek”

    • Es ist aber sehr übersichtlich dort. Der große Botanische Garten liegt in Hamburg Flottbek. Dort kann ich einen ganzen Tag verbringen und Fotos ohne Ende schießen 🙂
      Das sollte ich mal wieder machen.

  1. Herrliche Impressionen, liebe Tina.
    In botanischen Gärten könnte ich mein Zelt aufbauen.
    Aber du hast recht mit der Smartphone-Kamera: die Bilder könnten schärfer sein. Auch in den Tests über Smartphones lassen viele Kameras zu wünschen übrig. Man kann eben nicht alles haben und vor allen Dingen nicht billig.
    LG von Ellen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*