6 Jahre WordPress – Jubiläum

Jubiläum bei WordPress.com – nun sind es schon 6  Jahre.

Am 22.3.2012 habe ich mich bei WordPress mit dem Blog tinabhh.wordpress.com angemeldet. Und gleich mal den obligatorischen Startartikel „Hallo Welt“ veröffentlicht. Danach benötigte ich doch noch ein paar Wochen um das Dashboard, und was dazu gehört, zu verstehen.

Jubiläum

Zu WordPress bin ich durch Magdalena von Yarnwuseleien gekommen. Leider weilt die tolle Frau seit nun fast 4 Jahren nicht mehr unter uns. Was ich sehr bedaure, sie war mir eine sehr liebe Freundin.

Meine ersten Veröffentlichungen:

Nach fast 3 Jahre war der Speicherplatz voll und ich habe weiter auf tinabhh.de geschrieben, gezeigt und was auch immer.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.